What are you listening to?

Super Mario

IT'S A ME!
AKA
Jesse McCree. I feel like a New Man
Break The Chain - Kamen Rider Kiva OP
Next Level - Kamen Rider Kabuto OP
End Just(Faiz) The Means - Kamen Rider 555 OP
The Next Decade - Gackt (Kamen Rider Decade: All Riders vs. Dai Shocker OST)
Stronger no Uta (Song of Stronger) - Kamen Rider Stronger



Drunk on Kamen Rider today whoo
 

Mantichorus

"I've seen enough."
AKA
Kris; Mantichorus; Sam Vimes; Neku Sakuraba; Koki Kariya; Hazama; CuChulainn; Yu Narukami; Mewtwo; Rival Silver; Suicune; Kanata; Professor Oak; The Brigadier; VIII; The Engineer
Takahashi Naozumi - Ashita no Kioku (Memories of Tomorrow)

Jiro Red Mage Vincent FTW! :awesome:
 

CK

buried but breathing
AKA
CK, 2D, wanker
Birth Rites By Torchlight
Junius

My album of the year. Although I only got this from alex recently so I might have to go back and listen to all my other favourites.
 

Cthulhu

Administrator
AKA
Yop
Martin Horntveth - Der Alte




Kapitel 13, Nummer 26: Hören und Verstehen


>Aber Sie haben doch das Wichtigste hinter sich. Ein ganzes Leben voller Arbeit.

>>Nichts als Arbeit!

>Sie sollten sich jetzt ausruhen.

>>Man sollte eigentlich nicht mehr leben...

>Das darf ihre Familie nicht hören!

>>Die leben alle ohne mich. Niemand fragt mich. Niemand redet - Was machen wir morgen? Wie steht es, draußen? Die gehen aus und ein - laufen fort. Ich weiß nicht wohin. Ich weiß nie, was sie tun, was los ist.

>Natürlich. Sie sitzen immer nur da und sehen nicht so richtig, was um sie herum hervorgeht.

>>Gar nichts seh‘ ich!

>Da haben Sie das Gefühl, dass das Leben an Ihnen vorbeigeht, draußen auf der Straße.

>>Auch hier. Auch hier! Im Hause! Alle kommen und gehen. Keiner sagt woher, wohin.

>>Keiner fragt den Alten. Es ist ein nutzloses Leben, verstehen Sie? Der junge Bauer braucht mich nicht mehr. Das ganze Haus braucht mich nicht mehr!

>Aber die Kinder kommen doch oft zu Ihnen, wollen dies und das. Manchmal reparieren Sie ihnen ein kaputtes Spielzeug. Das hab‘ ich selber schon gesehen.

>>Ja, die Kinder...

>Das ist sehr viel! Was glauben Sie wie die Kinder Sie vermissen würden, wenn Sie einmal nicht mehr da wären. Und dann, tjar, dann eben auch die anderen alle. Die sind jetzt natürlich daran gewöhnt, dass Sie da sind. Aber den Verlust spürt man ja erst, wenn man etwas nicht mehr hat.

>>Das sind schöne Worte... Es ist schwer alt zu sein. Ich danke Ihnen. Kommen Sie wieder, wenn Ihnen die Arbeit Zeit lässt auf eine kleine Unterhaltung. Und wenn es Ihnen nicht zu langweilig ist, bei dem Alten.
 

Bex

fresh to death
AKA
Bex
Rice and Peas -Toddla T
RICE AND PEAS AND CHICKEN IS NICE TASTES SO GOOD I HAVE TO NYUM IT TWICE
 

Cthulhu

Administrator
AKA
Yop
Kayo Dot - Wayfarer

This one's nice, but I haven't yet been able to get into the rest of Kayo Dot. Does that make me a plebe?
 

Geostigma

Pro Adventurer
AKA
gabe
Inflames- Crawl through knives.

I can listen to this song all day, your basic melodic death metal but they make it sound so good. Mmm gotta represent gothenburg even though i live in texas :P
 
Top Bottom